Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
TEAMASSISTENT/IN (M/W/D)
Deine Aufgaben:
- Unterstützung unsere Teamkollegen und Leitung im Tagesgeschäft, wie bspw. in vor und nachbereitenden Tätigkeiten zu Abnahmen und Übergaben, Terminkoordination, Schriftverkehr, Mahnwesen und weiterer zentraler Schnittstellen rund um unsere Gewerbeimmobilien
- Themen in den Bereichen Office Management gerne auch mit aktivem, kreativen Input für die Optimierung von Prozessen und Inhalte
Dieses Profil bringst Du idealerweise mit:
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Office Management,
Bürokauffrau oder bringst einen vergleichbaren Background mit - Du bist fit in den gängigen MS Office Tools, wie Word und Excel
- Du hast ein positives Mindset , bist zuverlässig und arbeitest strukturiert
Deine Perspektive:
- Interessantes, abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum in einem inhabergeführten Unternehmen mit viel Platz für Eigenverantwortung
- langfristige Perspektiven und flexible Arbeitszeiten bei einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
- Ein gutes Betriebsklima und eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Umfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Engagement lohnt
- Zuschuss für die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel
- Neben den üblichen Getränken steht außerdem eine Auswahl an kostenfreiem Obst zur Verfügung
- regelmäßige Firmenevents
Werde jetzt Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – vorzugsweise über unser Onlineformular oder per E-Mail in PDF an bewerbung@psg.berlin – mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem frühestmöglichen Eintrittsdatum.