Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

TEAMASSISTENT/IN (M/W/D)

Deine Aufgaben:

  • Unterstützung unsere Teamkollegen und Leitung im Tagesgeschäft, wie bspw. in vor und nachbereitenden Tätigkeiten zu Abnahmen und Übergaben, Terminkoordination, Schriftverkehr, Mahnwesen und weiterer zentraler Schnittstellen rund um unsere Gewerbeimmobilien
  • Themen in den Bereichen Office Management gerne auch mit aktivem, kreativen Input für die Optimierung von Prozessen und Inhalte

Dieses Profil bringst Du idealerweise mit:

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Office Management,
    Bürokauffrau oder bringst einen vergleichbaren Background mit
  • Du bist fit in den gängigen MS Office Tools, wie Word und Excel
  • Du hast ein positives Mindset , bist zuverlässig und arbeitest strukturiert

Deine Perspektive:

  • Interessantes, abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum in einem inhabergeführten Unternehmen mit viel Platz für Eigenverantwortung
  • langfristige Perspektiven und flexible Arbeitszeiten bei einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
  • Ein gutes Betriebsklima und eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Umfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Engagement lohnt
  • Zuschuss für die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel
  • Neben den üblichen Getränken steht außerdem eine Auswahl an kostenfreiem Obst zur Verfügung
  • regelmäßige Firmenevents

Werde jetzt Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – vorzugsweise über unser Onlineformular oder per E-Mail in PDF an bewerbung@psg.berlin – mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem frühestmöglichen Eintrittsdatum.